Assassin´s Creed Pirates entert bald euer Windows Phone

assassin´s-creed-pirates

Zocker Freunde aufgepasst, Assassin´s Creed pirates kommt bald auf euer Windows Phone so lässt es der Newsletter von Ubisoft verlauten der im Mail-Postfach eines Reddit User´s landete. Das Game erschien im Dezember für Android und nun soll es auch für Windows Phone  zu haben sein. Leider ist „Bald“ ein dehnbarer Begriff und somit können wir noch nicht genau sagen wann die Piraten von Assassin´s Creed Pirates euer Windows Phone entern werden.

Wir halten euch aber weiterhin auf dem laufenden und wer möchte kann sich die Wartezeit in der PC Version Assassin´s Creed: Black Flag verkürzen.

Quelle: Ubisoft Newsletter

Via: Reddit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.