[Update]Windows Phone 8.1 Developer Preview kommt am 10. April

Windows Phone 8.1 Developer Preview

Das ist doch schon mal die erste gute Nachricht des Tages, nur noch knapp eine Woche dann könnte wir die Windows Phone 8.1 Developer Preview in den Händen halten, das berichtet die Facebook Seite Windows Phone Lovers, die sich dabei auf eine verlässliche Quelle von Nokiapoweruser.com beziehen.  Das dürfte viele Windows Phone Fans freuen, denn nach der Vorstellung auf der diesjährigen Build, ist wohl jeder Tag bis zum Release eine Qual. 😉

Der Changelog von Windows Phone 8.1 ist wahnsinnig lang und mittlerweile werden wohl über 90% der kommenden Features geleakt sein. Jetzt heißt es nur noch etwas Geduld bis wir Windows Phone 8.1 auf Herz und Nieren testen können, was wir aber jetzt schon sagen können ist das die Anzahl der Registrierten Developer am 08. April sehr stark ansteigen könnte. 😉

Wer bisher noch kein Zugang zur Dev-Preview hatte, denn kann ich hier unsere kleine Anleitung ans Herz legen.

Wie sehr freut Ihr euch auf die Windows Phone 8.1 Developer Preview?

Via:Facebook.com

 

UPDATE 31.03.2014

Wie ich heute erfahren habe, ändert sich der Termin vom 08. April  auf den 10. April. Es ist also noch etwas mehr Gedult angesagt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.