Offizielle 9GAG App im Windows Phone Store erhältlich

9GAG-App-Screenshots

Seit Gestern gibt es die Offizielle 9GAG App im Store, bei 9GAG handelt es sich um eine der größten Community´s im WWW. Wer die Website dennoch nicht kennt, hier bei handelt es sich um eine Seite auf dem Nutzer, witzige und kuriose Bilder teilen und Bewerten können.

Wer das ganze testen möchte, für kurze Zeit steht die App kostenlos im Windows Phone Store zur Verfügung. Jedoch sei gesagt, das die App 1GB RAM benötigt. Oder um es mit einem Bild zu sagen:

9GAG-App

1GB RAM ist schon ne Menge für eigentlich so eine kleine App,wem das zu viel ist und nach einer alternative sucht, den können wir die inoffizielle 9GAG im App ans Herz legen welche auch kostenlos im Store erhältlich ist und sogar noch auf Windows Phone 7 läuft. Allein für die Entfernung der Bewerbung erfordert eine Gebühr von 2,49€ welche aber derzeit auf 0,99€ gesenkt ist.

Offizielle 9GAG App für Windows Phone 8 (mindestens 1 GB RAM)

[appbox windowsphone e48bef43-aec8-427f-99a6-814bcb2d51fc]

 Inoffzielle 9GAG App für Windows Phone 7/8

[appbox windowsphone 91000c5c-9943-43b8-aa65-7609d91057ef]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.