Microsoft veröffentlicht Teaser für grünes Lumia oder X Modell

nokia_teaser_green_envy_microsoft

Microsoft Mobile veröffentlichte heute auf conversations.nokia.com ein Teaser in Form des obigen Bildes und dem Schriftzug “Green with Envy” und einen Countdown der auf den 24 Juni datiert ist.  Ein weiterer Schriftzug auf der Seite “summer brings out our inner glow… stay tuned to Conversations to find out what we’ve got in store”.  Welcher auch nicht viel mehr verrät als das was man von Nokia in der Vergangenheit gewohnt war. Die User sollen spekulieren und rätseln, diese Spielchen sorgten in der Vergangenheit schon des Öftern für Erheiterung und sind in zwischen Zeit ein fester Bestandteil der Marketingstrategie von Nokia (Jetzt Microsoft Mobile) geworden.

Jetzt ist wieder die Fantasie gefragt, auf dem Teaser ist eindeutig ein weißer Strich zu sehen der zu einem “X” gehören könnte, oder ist damit vielleicht eine grüne Variante des Nokia Lumia 1520 gemeint welches schon in der Vergangenheit die Gerüchteküche zum brodeln brachte? ( Siehe Bild)

Nokia Lumia 1520 grün

Egal was es sein wird, in ein paar Tagen sind wir schlauer und Microsoft Mobile hat es durch einen einfachen Teaser mal wieder geschafft das die Fangemeinde Kopf steht.

Was denkt Ihr? Wobei handelt es sich bei dieser Ankündigung? Nokia Lumia 1520, Nokia X2 oder gar etwas völlig anderes? Sagt es uns in den Kommentaren.


Quelle: conversations.nokia.com

 

 
Kommentare

Ist leider doch nur das X2 und dafür musste Nokia aka Microsoft schon ne Menge Kritik der WP Fangemeinde einstecken. 😉

PS
Offizieller Launch in ca 1 Stunde.