Die Skype App für Windows Phone erhält Cortana support

Skype-App-Windows-Phone-8-620x522

Die Skype App für Windows Phone hat wieder ein Update erhalten, die Messenger App soll nun auch Cortana unterstützen. Dabei geht es vor allem um die Videoanrufe via Sprachbefehl. So ist es dem User in der Version 2.19 möglich z.B. über den Befehl „Cortana, bring mir Michael Müller auf den Schirm“ ein Videoanruf zu starten. Leider gehört Deutschland derzeit noch zu den Ländern in denen Cortana noch nicht regulär  verfügbar ist, jedoch könnt Ihr das mit einem kleinen Trick problemlos umgehen.

Weiterhin ist es nun möglich gesendete Texte erneut zu überarbeiten und die Anzahl der unterstützen Sprachen von 19 auf 51 erhöht sowie liefert einige Performance Verbesserungen und Bugfix.

Die Skype App für Windows Phone ist noch immer kostenlos im Windows Phone Store verfügbar oder scannt den nachfolgenden QR-Code.

[appbox windowsphone c3f8e570-68b3-4d6a-bdbb-c0a3f4360a51]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.