Nokia Video Tuner im Windows Phone Store verfügbar

Nokia aka Microsoft Mobile hat eine neue App im Windows Phone Store veröffentlicht. Das Genre für diese App deckt „Tools & Produktivität“ ab, könnte aber auch das Genre „Foto“ abdecken. Die Rede hierbei ist von „Nokia Video Tuner“. Mit dieser neuen Applikation lassen sich schnel gedrehte Videos zu einem kleinen Film bearbeiten.

Die selbstgedrehten Filme lassen sich nicht nur schneiden, sondern auch noch drehen, kippen und spiegeln. Dazu lässt sich auch die Geschwindigkeit anpassen, sowie der Ton nachbearbeiten. Alternativ kann man die Lautstärke anpassen und Hintergrundmusik aktivieren.

Der Video Tuner ist kostenlos für alle Lumias mit Windows Phone 8.1 erhältlich. Wer ein Lumia nicht sein eigen nennen darf, der kann zu einer weiteren App namens „Videomomente“ aus dem Hause Microsoft greifen.

[appbox windowsphone 30073493-c325-4b82-a395-7f596f000cb6]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.