Mit Live Lockscreen Themes den Sperrbildschirm interessanter gestalten

Live Lockscreen Themes

Apps um den Sperrbildschirm schöner zu gestalten gibt es einige, doch diese schafft es auf eine ganz eigene Weise.

Live Lockscreen Themes

stellt euch Hintergrundbilder zur Verfügung, die ihr mit den Themes der Live Lock Screen Beta App kombinieren könnt. So verschwindet beim Entsperren die Uhrzeit mal eben hinter einem Berg oder es dreht sich ein Ziffernblatt auf dem Sperrbildschirm. Die Bilder die in der App zum Einsatz kommen, stammen von Hobbyphotoshoppern. Sie machten es sich zur Aufgabe, einzelne Bilder für die neuen Lockscreens anzupassen – Das Ergebnis ist bewundernswert.

Obwohl die Bilder auch gut zum „alten“ Sperrbildschirm passen würden, ist diese App nur für Nutzer von Windows Phone 8.1 verfügbar. Die kostenlose Version der Anwendung enthält Werbebanner, die Plus-Version ist aktuell für 1,49€ zu haben.

[appbox windowsphone a43bb5a8-ea73-4b46-9e3b-43e4832bb685]

[appbox windowsphone d788938b-5f55-4793-86c7-7d6b1cb10651]

Bild: windowsphone.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.