Bing Übersetzer erhält ein Update

Übersetzer

Mit dem Heutigen Update des hauseigenen Übersetzers auf die Version 3.1 hat Microsoft auch hier das „Bing“ aus dem Namen verschwinden lassen.

Wie bei den Nokias Smartphones lässt Microsoft den alten Markennamen bei den eigenen Apps fallen und ersetzt diese. Wie auf den neuen Lumias nicht mehr Nokia, sondern nun nur noch Microsoft zu lesen sein wird, stellt Microsoft seine Bing-Apps seit kurzem nun unter dem Namen MSN-Apps zur Verfügung.

Nach dem heutigen Update heißt nun auch der Bing Übersetzer nur noch Übersetzer und verabschiedet sich von seinem Namenszusatz.
Doch das Update hat auch ein paar Neuerungen mit sich gebracht. So lässt sich der übersetzte Text nun endlich kopieren und wo anders einfügen – eine Neuerung auf die wir lange gewartet haben.
Desweiteren ist nun das Vietnamesische Sprachpaket für die Offlineübersetzung verfügbar.

Was haltet ihr vonm Übersetzer und welche Features sollten die kommenden Updates bieten? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

[appbox windowsphone 2cb7cda1-17d8-df11-a844-00237de2db9e]

Quellen: Windows Central (früher WPCentral)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.