Windows 10 Insider Preview Build 11082 verfügbar

GabeAulTwitter_Build11082

Mit der Veröffentlichung des

Windows 10 Insider Preview Build 11082

gab es eine kleine Überraschung von Gabe. Spekulatius wurde schon die letzten Wochen verteilt aber die Ankündigung bzw. Nachfrage über Twitter schaffte heute Gewissheit:

Damit verbunden geht wieder die Diskussion los, wann denn das nächste Update der RTM Version kommt aber dazu wurden noch keine Aussagen gemacht.

Aber nun zum Build 11082.
Gleich am Anfang kommt ernüchterung auf denn in den ersten Zeilen ist zu lesen, dass es keine großartigen Veränderungen oder Neuerungen gibt, man hat sich mehr der Rückmeldungen zum November Update angenommen und etwas in Richtung Produktverbesserung getan.
Feedback war unter anderem auch, dass sich die User eine schnellere Veröffentlichung der Builds gewünscht haben, den will MS in Zukunft Rechnung tragen. Damit verbunden kam aber auch gleich die Information, dass es dadurch mehr Bugs geben könnte. Wer lieber auf die stabielere Vorabversion setzen will, sollte vom fast zum slow Ring wechseln.
Diese Einstellung findest Du unter:
Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Update> Erweiterte Optionen
hier den Slider dann entsprechend umstellen.

Mit dem Rollout des Build 11082 sollen alle bekannten Probleme ab sofort über den Insider Hub veröffentlicht werden und nicht mehr über Blog Posts.

Deine Infos und Erfahrungen kannst Du auch gern im Forum mit uns teilen:
Windows 10 Insider Preview Build 11082 veröffentlicht

Quelle:
Twitter: GabeAul

 
Kommentare

Bezugnehmend auf diesen Post

Schreibe einen Kommentar