Neue Version für Windows 10 Insider angekündigt

Insider

Gerade flatterte von Gabe eine Mail mit dem Betreff:
“Das neue Windows 10 SDK ist da”
herein, was für die Entwickler unter uns sicherlich eine intressante Nachricht ist. Der Download steht natürlich schon bereit und ist über folgenden Link zu erreichen:
Downloads und Tools für Windows 10

Interessanter ist aber, dass gleich am Anfang der Mail auf eine neue Version der Windows 10 Insider hingewiesen wird:

… können Sie sich nach den Weihnachtsfeiertagen auf eine neue Vorabversion für Desktops und noch mehr spannende Windows-Features freuen.

Nachdem es für die Mobile Insider erst im nächsten Jahr weiter geht, werden wir zwischen Weihnachten und Silvester noch etwas zum Spielen bekommen.
THX@Microsoft




Quelle: Microsoft Pressemitteilung
Bildquelle

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.