Windows Phone Internals unterstützt jetzt auch Build 10.0.10586.36

WindowsPhoneInternals1.1

Kaum war Windows 10 Mobile als Insider draußen, haben sich die ersten Spezialisten ans Werk gemacht um einige Modifikationen daran vorzunehmen. Durch die von Haus aus eingebaute Entwickler Funktion bei Windows 10 Mobile wurde der Bootlaoder ein beliebtes Angriffsziel und war recht schnell geöffnet.
Mit diverse Software und Tricks hatte man jetzt u.a. die Möglichkeit sein individuelles Bootlogo zu gestalten. Für manche ist das reine Spielerei, für andere ein “must have”.
Und so war es nicht verwunderlich, dass auch der Akt des Bootloader Unlock bald in eine ordentliche Software gegossen wurde. Heathcliff74 hat dazu das Programm

Windows Phone Internals

entwickelt, welches er kostenfrei auf seiner Seite wpinternals.net veröffentlicht hat.
Diese Software hat heute ein Update auf die Version 1.1 bekommen und unterstützt ab sofort auch das Build 10.0.10586.36.

Leider kann man das Programm noch nicht für alle Lumia Modelle verwenden (die unterstützten Modelle sind im Beitragsbild oben auf dieser Seite aufgeführt) aber der Entwickler arbeitet daran.

Quelle / Copyright / Credits:
Heathcliff74 @ wpinternals.net

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar