Microsoft Build 2016 startet ab 17:30 Uhr mit LiveStream

Auch wenn es allen Microsoft Fans sicherlich schon lange bekannt ist, kommt trotzdem von mir noch (sicherheitshalber) die kleine Erinnerung.
Die Microsoft Build Developer Conference 2016, kurz Build genannt, startet heute am 30.03. mit den ersten Vorträgen und geht bis zum 01.04.2016. Auf der offiziellen Seite von Microsoft erhaltet ihr die Informationen zur Agenda und dort ist auch der Live Stream zur Veranstaltung zu finden. Ab 17:30 Uhr geht es los.
Weitere Inhalte, ein Forum und den detaillierten Veranstaltungsplan gibt es auf Channel9.

Lassen wir uns überraschen, was Microsoft in diesem Jahr an Neuigkeiten unter das Volk bringen wird.

Ausgewählte Themen der drei Tage, die gestreamt werden, sind hier zu finden:
Übersicht über empfohlene Programme

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar