Warnung vor dubiosen Angeboten… – WPVision.de News

Warnung vor dubiosen Angeboten…

Guten Tag und einen ruhigen Feiertag für Alle.

Ich nutze diesen Weg einfach mal um eine Warnung an alle Interessierten heraus zu geben.
Wie der Eine oder Andere mitbekommen hat, verschickt Microsoft 15% Rabattcodes für den Kauf von Surface Pro 4 und Surface Books per E-Mail an Teilnehmer des “Insider-Programms”.

Wo es etwas gibt, was nicht Jeder hat, gibt es Leute die genau Dieses anbieten. So finden sich auf diversen Auktionsplattformen bereits Angebote für die Codes, die meisten davon sind die üblichen 1,-€ Startauktionen. Dann gibt es wieder andere Angebote, mit eher fragwürdigem Inhalt und Preisen.

Ich kann und will Niemandem vorschreiben was Er / Sie tut, aber solltet Ihr Interesse an einem Code haben, schaut Euch bitte zumindest die Angebote genau an oder besser noch, fragt einfach im Bekanntenkreis nach, ob euch von dort jemand unterstützen kann. Somit unterstützt ihr schon mal nicht diese fast kriminellen Machenschaften.

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar