Mobile Build 14393.67 – WPVision.de News

Mobile Build 14393.67

Die Tage habe ich noch prophezeit das die Spekulationen und Gerüchte um den Release des Windows 10 Mobile Anniversary Update los gehen werden und teilweise ein Wettrennen beginnt, wer am Ende das richtige Datum nennen wird.

Vorgestern kamen die ersten Berichte über einen Release am 09.08.16, Quelle war ein Twitter Account von Microsoft Indien, welcher kurz darauf gelöscht wurde.

Vor 21 Minuten meldete sich jetzt Daniel Rubino zu Wort, seines Zeichens “Editor-in-Chief of Windows Central”, also Chefredakteur der Seite www.windowscentral.com.
Besagter Bericht enthält zwei wichtige Informationen,
1. das das mobile Anniversary Update tatsächlich für den 09.08.16 geplant ist, für freie Geräte und
2. eine Woche später das Update für die Geräte mit Provider Branding erscheinen soll, um den Providern eine Chance zu geben, Ihre Anpassungen noch unter zu bringen.

Zum Anderen berichtet Rubino davon, das der Name der Mobile Build 14393.67 sein wird, was im Klartext bedeuten würde das der Desktop die Woche ebenfalls noch ein kumulatives Update erhalten wird, oder die Verbreitung der Systeme separat nummeriert und ungleich sein wird, was gegen die Entwicklung der letzten Monate sprechen würde.

Ich selber halte nichts von der Verbreitung von immer neuen Gerüchten und distanziere mich dezent von den Aussagen, allerdings sehe ich mich bei 2 Quellen mit gleichem Datum und Inhalt durchaus genötigt, diese Information für Interessierte zu verbreiten.

Quelle

 
Kommentare

Dieses Datenrennen kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ist noch gar nicht so lange her, als das bei Win10M so war.
Leider sind die Infos von Herrn Rubino in letzter Zeit immer unzutreffender geworden, also ist der 9.8. echt mit Vorsicht zu genießen.
Ich sag ja immer: das Datum steht fest, wenn das Update auf dem Phone ist. 😀
Trotzdem bin ich mal gespannt, was die Newsberichterstatter in den nächsten Tagen für´s clickbait tun.

Schreibe einen Kommentar