WPV018 – Skype for Live, verbesserte Apps und ein nicht erreichbarer Support

Ganz im Gegensatz zur letzen Woche war es in den vergangenen sieben Tagen sehr ruhig. Natürlich wurde mit dem Surface Phone wieder versucht das Sommerloch zu stopfen aber das kennen wir ja nun schon.
Leider gab es kein neues Insider Bild für Windows 10 Mobile, lediglich für Windows 10 wurde eins bereitgestellt. Davon lassen wir uns aber unsere gute Laune nicht verderben und somit wünsche ich viel Spaß beim Hören der Ausgabe WPV018.







avatar CTHTC



Shownotes:

Skype for Life — GroupMe bekommt "Dokumente teilen" Funktion — Twitter mehr Text in 140 Zeichen — Acer Liquid Jade Primo offiziell im deutschen Microsoft Store erhältlich — Kontakte in Mail und KalenderApp integriert — Lumia 650 bekommt "double tap to wake up" — WhatsApp und das Adressbuch — Fingerprint Scanner — Microsoft Support nur schwer erreichbar — Telefonica will wieder Kundendaten verkaufen — Projekt Midnight Lockscreen — InHub — Livestream der Microsoft Ignite — Skype Preview unterstützt SMS und MMS — AdDuplex Statistiken.

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar