Microsoft Support B2X veröffentlicht seine Smartapp

Als ich gestern mit den Leuten von B2X gesprochen habe (Infos folgen) wurde mir gesagt, dass die App in den nächsten Tagen im Store verfügbar sein wird.
Heute war es nun so weit. @skaarj80 war natürlich wieder mal schneller, als ich und hat mir diese Info zukommen lassen.

Mit der App will B2X den Service für seine Kunden verbessern. In der aktuellen Version kann man neben Hard- und Softwaretests auch den Reparaturstatus seines Phones verfolgen.
Verfügbar ist die Smartapp derzeit für Windows Phona 8.1 und Windows10Mobile.

[appbox windowsstore appid 9nblggh43np6]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.