WPV032 – CES2017, News zum Insider Programm und neue, alte Lumia

Wie angedroht eine neue Folge WPV mit ein paar Infos zur CES, News zum Insider Programm, wieder aufgetauchte Lumia und App Updates. Nebenbei habe ich noch ein paar Sachen aus dem letzten Podcast aufgearbeitet.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft diese Episode, wie gewohnt, am Samstag zu veröffentlichen aber ich denk mal, das überlebt ihr auch. 😀
Das wichtigste aber: Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr!







avatar
CTHTC



Shownotes:

Microsoft App Store funktioniert wieder — HP OfficeJet Pro 6970 lässt sich per App übers Windows Phone ansteuern — Microsofts Zusammenarbeit mit Autoherstellern — Surface Studio von DELL heißt Canvas — Snapdragon 835 mit voller Unterstützung für Windows 10 vorgestellt — Dona fragt nach Wünschen zum Insider Programm — VLC für Windows 10 (Mobile) hat ein Update bekommen — Lumia im Microsoft US Store wieder aufgetaucht — Windows 10 Hardwareanforderungen wieder herabgesetzt — MediathekView bekommt Update auf Version 13.




[appbox windowsstore appid 9nblggh1zj3r]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.