WPV033 – Neues von HERE, Sex und Datenschutz bei Microsoft und verwirrende Insider Builds

Nach langer Zeit hat Microsoft wieder ein paar Insider Builds veröffentlicht, die anfangs aber mehr für Verwirrung, als für Freude gesorgt haben. Interessantes gibt es auch (wieder mal) von HERE und für alle Bastelfreks gibt es Neuigkeiten von der Lumia Phone Test Application.
Ich persönlich habe so meine Differenzen mit Office 2016 und bräuchte da mal Unterstützung.

Momentan läuft die DLD (Digital Life Design) in München und am Montag, den 16. Januar 2017, besucht Microsoft-CEO Satya Nadella diese. Er wird um 9:00 Uhr einen Vortrag zum Thema Künstliche Intelligenz halten. Dies wird als Livestream übertragen, den Link findest Du in den Shownotes.







avatar
CTHTC






[appbox windowsstore appid 9nblggh1zj3r]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.