Wichtige Information zur B2X SMARTAPP

Kurz vor Weihnachten habe ich im Forum den ersten Hinweis bekommen, dass eine „neue“ B2XSmartapp im Microsoft Store aufgetaucht ist. Interessant war hier, dass diese App nicht von B2X war, wie die bisherige, sondern von der WebToGo GmbH. Weiterhin gab es auch einen Unterschied in der Schreibweise:
B2X – B2X-SMARTAPP
WebToGo GmbH – B2XSmartapp

Da beide Apps zeitgleich im Store verfügbar waren und B2x selber keine Information zu einer neuen App veröffentlich hatte, habe ich nachgefragt und folgende Information erhalten:

SMARTAPP for Lumia
Tatsächlich handelt es sich bei der Veröffentlichung dieser beiden Versionen um ein Versehen. B2X entschuldigt sich für evtl. Unannehmlichkeiten. Die offizielle Version ist diese hier. Die zweite Version wird umgehend aus dem App Store genommen.

Ich hoffe, somit ist dieses Rätsel auch geklärt und alle können wieder ruhig schlafen.

Recht herzlichen Dank an svensson&friends für die Information.

[appbox windowsstore appid 9nblggh43np6]

Ein Gedanke zu “Wichtige Information zur B2X SMARTAPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.