WPV034 – Wichtige Infos von B2X, Microsoft macht jetzt auf eBooks und Hilfe bei der Outlook Umstellung

Der heiße Draht zu svensson&friends, also der Agentur, die für B2X die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt, zahlt sich aus. 🙂 Zwei Probleme konnten recht unkompliziert geklärt werden, alles etwas ausführlicher hörst Du im Podcast.
Zwischenzeitlich habe ich es auch geschafft meine Mailkonten im Outlook 2013 / 2016 so zu konfigurieren, dass diese wieder mit Outlook.com gesynct werden. Ich weiß, dass es uns Microsoft mit solchen Aktionen nicht leicht macht aber letztendlich profitieren wir alle von der moderneren Technik, die jetzt im Hintergrund läuft. Wer derzeit noch Probleme bei der Kontenumstellung hat, kann sich gerne an mich wenden. Die letzten Tage habe ich sehr viel Zeit mit dieser Thematik verbracht.







avatar
CTHTC






[appbox windowsstore appid 9nblggh43np6]

[appbox windowsstore appid 9nblggh1zj3r]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.