WPV038 – Adblocker für EDGE, kein PatchDay und Fallout 4 VR

Zum Wochenanfang in aller Kürze die interessanten Sachen der vergangenen Tage mit News für alle Zocker.
Fallout 4 VR lässt grüßen und Microsoft schlägt einen neuen Weg in der Spieleentwicklung ein. Lass Dich zukünftig vom Cross Platform Gaming überraschen und bezaubern.







avatar CTHTC



Shownotes:

Adguard AdBlocker für EDGE — Keine Insider in dieser Woche — Microsoft PatchDay verschiebt sich auf den 14.03. — Garmin Connect Mobile App für Windows10 Mobile — Bethesda arbeitet weiterhin an Fallout 4 VR — Microsoft verspricht Top Spiele für PC.




Podcasts (beta)
Podcasts (beta)
Entwickler: David Catuhe
Preis: Kostenlos+
 
Kommentare

spät aber doch, will ich hier auch mal kurz 2 sachen erwähnen.

1. Adguard verwende ich schon längere zeit für Google Chrome, gibt es da schon länger,
bin damals von AdBlock+ umgestiegen als die ganzen gerüchte darüber aufgetaucht sind.
und Adguard ist mir echt viel lieber und arbeitet zuverlässiger.
2. das mit Garmin Connect hab ich vor einigen wochen schon entdeckt (vor dem Podcast)
da meine holde ja schon länger auf der suche nach einem neuen, vernünftigen fitnesstracker war.
da hab ich mir mal die fitbit und garmin app genauer angesehen und mich sogar dafür angemeldet.
meiner frau hat die fitbit app besser gefallen, mir die garmin.

aber soweit ich gesehen habe, sind die apps weitgehend gleich auf android und WP, was ja auch nicht immer so der fall ist.

Schreibe einen Kommentar