Aktualisierungsratgeber App stellt Funktion ein [Update]

Scheinbar hat sich Microsoft jetzt doch entschlossen wieder Windows10Mobile über den Aktualisierungsratgeber herauszuhauen oder war das nur ein Versehen?
Nichts genaus weiß man nicht und Microsoft hüllt sich (wie immer) in Schweigen.
Heute Morgen (04:24 Uhr – gääähn) hat bei uns im Forum @Mr. Lumia gepostet:

Aufgrund des Unmut unter WP 8 -User, habe ich mal den Aktualisierungsratgeber für Update auf W10m
durchlaufen zulassen.

Nach ca. 2 Min. kam die Bestätigung, mein Lumia 730 DS ist Updateberechtigt

Beim 730 DS scheint es also (momentan) wieder zu funktionieren, beim Lumia 730 und Lumia 735 hingegen (noch?) nicht.

Update:
Lumia 640 LTE, Lumia 735 – auch bestätigt

 
Kommentare

In den Changelog ist unter dem Punkt FYI (for your Interest) geschrieben, das der Upgrade Advisor wieder berechtigten Geräten das Upgrade von WP8.1 auf W10m anbieten soll. Ist zwar die falsche Plattform für solche Ankündigung, aber besser so, als wie immer keine Kommunikation?!

Schreibe einen Kommentar