WPV042 – Creators Update, ToDo als Nachfolger von Wunderlist und warum Microsoft wieder mal verklagt wird

Mittlerweile ich es fast vier Wochen her, dass ich Euch mit meinem Gelabere genervt habe. Jetzt hattet Ihr genug Auszeit und ich lasse Euch die Ohren wieder glühen.
Die Themen sind wie immer unten in den Shownotes aufgelistet. Einige Punkte sind nicht mehr aktuell aber dennoch hörenswert und zum Creators Update habe ich mich etwas ausführlicher ausgelassen.

Viel Spaß beim Hören.







avatar CTHTC



Creators Update — InteropTools — Insider Version auf jedes Windows Phone bringen — Aktualisierungsratgeber funktioniert wieder — Insider for Business — CodePlex wird geschlosse — Kaspersky verklagt Microsoft — Neues Windows Phone von Wileyfox — Schlümpfe in der HoloLense — Verbraucherschützer verklagen Microsofoft wegen Windows 10 Zwangsupdate — Surface Book mit Performance Base am 20. April 2017 erschienen — Lumia 651 gibt es wirklich — Microsoft Flow gestartet — Windows 10 Cloud — Windows 10 und Office Update zweimal jährlich — Microsoft Event in New York am 2. Mai 2017 — Build-Konferenz in Seattle vom 10. bis 12. Mai 2017.




Podcasts (beta)
Podcasts (beta)
Entwickler: David Catuhe
Preis: Kostenlos+
 
Kommentare

ich bin im punkt Defender voll und ganz auf deiner seite, ich hatte schon Norton und karsparski und auch avira und AVG,
und ich finde auch dass der defender genau richtig ist und vor allem mein system nicht unnötig belastet.
hab mal zum Spaß mit 3 verschiedenen antiviren programmen, die selbe HDD Überprüft, mit 2-3 trojanern oben,
am schnellsten, und sichersten hat hier defender gearbeitet, der hat auch alle gefunden und mein system nicht ausgebremst.

also das Lumia 651 soll angeblich ein etwas größeres Display haben, mit 5,2″. und ist anscheinen nur im spanischen raum
(und auch Mexiko) zu haben.
die restlichen specs sind ziemlich gleich wie beim 650.

Schreibe einen Kommentar