Aktuelles Windows 10 Mobile Insider Build 16212 nicht installieren!!

Microsoft hat mal wieder richtig Scheiße gebaut und das haben schon einige Insider zu spüren bekommen.
Veröffentlicht wurde heute im fast Ring für Windows 10 Mobile das Build 16212. Im Feedback Hub gab es keine Infos dazu, im Insider Blog auch nicht. Natürlich war auch über Twitter nicht zu lesen. Nachdem das Update schon einige Zeit draußen war, hat sich dann Dona erbarmt doch noch mal ein paar Worte dazu zu schreiben:

#WindowsInsiders: pls do not install any builds being offered til you hear from us with a blog post. If you have installed, reset with WDRT.

Danke für diese Info!
Wer das Build installiert hat, kann sein Phone nicht mehr starten bzw wird der Bootvorgang abgebrochen und das Phone startet neu.
WTF sind da nur Dilletanten unterwegs?

Zum Zurücksetzen empfehle ich natürlich NICHT das RecoveryTool, weil man damit sein Phone schnell mal in einen Briefbeschwerer verwandeln kann, sondern den Vernünftigen Vorgang per WPID:
Nokia Lumia XXX – Flashen der Firmware / Debranden

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar