Insider Build 15223 ist im fast Ring verfügbar – Changelog [deutsch]

Guten Morgen,

gestern Abend erblickte ein kleines Update für Windows 10 mobile das Licht der Welt, die Änderungen sind nichts Weltbewegendes, oder übermäßig spannend, aber das ist man ja von den mobile Insider Build eh kam noch gewohnt, aber auch dankbar für jeden Fix der kommt.

Die Insider Build 15223 ist im fast Ring verfügbar und bringt folgende Neuerungen:

– Ein Fix für die VPN-Einstellungen, der den Fehler beseitigen soll, das lediglich das erste VPN-Profil auf der VPN-Einstellungen Seite unter Einstellungen, Netzwerk & Drahtlos, VPN angezeigt wurde, weitere Profile jedoch nicht.
– Ein Fix für die Darstellungen von Meeting Zeitzonen, welche in Chinesisch und Japanisch nur verstümmelt angezeigt wurden.
– Auf Feedback basierend hat man den Punkt „Phone Update“ unter Einstellungen, Update & Sicherheit in „Windows Update“ umbenannt.

Der allseits beliebte Fehler:

– In einigen Fällen kann die WeChat App nach dem Start direkt crashen.

Viel hat sich nicht getan, da die Versionsnummer exakt eine Version zur Vorwoche gestiegen ist, war das denke ich auch abzusehen, bzw. nicht sonderlich verwunderlich.

Quelle

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar