Surface Laptop – unboxing

Vorbei ist die Zeit, als man lediglich die Hochglanzbilder aus der Pressemappe von Microsoft zu Gesicht bekommen hat.
Gestern ist mein

Surface Laptop

von notebooksbilliger.de bei mir eingetroffen und die ersten “echten” Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Klein und schmerzlos – der Karton
SurfaceLaptop001

Nach dem Öffnen erscheint auch schon das gute Stück
SurfaceLaptop002

darunter zwei Verpackungen
SurfaceLaptop003

im oberen Teil befindet sich die Schnellanleitung …
SurfaceLaptop004

… im unteren der Netzstecker
SurfaceLaptop005

und aufgeklappt sieht das Surface Laptop dann so aus:
SurfaceLaptop006

Der Einrichtungsvorgeng ging sehr schnell aber passt auf, Cortana begrüßt Euch dabei sehr lautstark. 😀

Weitere Infos rund um das Surface Laptop gibt es natürlich im Forum.

 
Kommentare

Bin gespannt auf den Testbericht /deine Eindrücke. Hast du dir den Surface-Laptop eigentlich selbst gekauft oder gestellt bekommen?

Bisher macht der Kleine einen recht guten Eindruck.
Leider ist es nur ein Testgerät, was ich wieder abgeben muss. 🙁

Bin gespannt auf die Test’s. Mein aktueller Laptop ( Samsung RF 711) ist noch tauglich. Aber nächstes Jahr ist ein neuer fällig. Viel Spaß beim testen.

Danke.
Hab schon ein bissel damit rumgespielt und wenn man sich wirklichdas Surface Laptop holen will muss man imemr im Hinterkopf haben, dass es für “Schüler” konzipiert wurde.
Bei den Anschlüssen sieht es nämlich schon ganz schön mau aus.

Schreibe einen Kommentar