FindLyrics – App des Tages [kostenfrei]

Heute ist

FindLyrics

als App des Tages dran.

Für alle, die ihren Lieblingssong einfach mal mitsingen möchten, sich aber beim Text noch nicht so sicher sind.
Über die Suchoption (Interpret und Titel) kann man sich mit FindLyrics einfach die Texte herunterladen.
Wenn das Eingabefeld mal funktioniert, dann scheint das System ansich zu klappen – Westerland von den Ärzten wurde zumindest gefunden und der Text angezeigt.

FindLyrics soll auch als Erweiterung für diverse Musicplayer dienen aber hier habe ich den Trick noch nicht wirklich herausbekommen, wie das funktioniert.
Startet man FindLyrics, so wird angezeigt, dass es eine Erweiterung für den Next-Player ist. Diesen kann man sich aus dem Store (kostenfrei) herunterladen und über die Optionen anschließend FindLyrics als Erweiterung installieren. Bei der Installation wird man allerdings wieder in den Store umgeleitet, wo man FindLyrics als App herunterladen soll. Startet man nun FindLyrics fängt der Spaß wieder von vorne an.
Vielleicht finde ich ja noch den passenden Knopf. 🙂

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Musik
Ungefähre Downloadgröße: 6,61 MB – 14,03 MB
Unterstützte Sprache: English (United States) / Polski (Polska)

FindLyrics
FindLyrics
Entwickler: polApki
Preis: Kostenlos




 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar