Exif – App des Tages [kostenfrei]

Wer Fotos macht, der möchte diese gegebenenfalls auch vernünftig “beschriften” und das funktioniert in der digitelen Welt per Metadaten. Diese Metadaten können als Exif Information in die Bilddatei geschrieben werden und genau das macht die gleichnahmige App

Exif

auch.
Zu den allgemeinen Infos, wie Kameratyp, Belichtungszeit, Blende usw. lassen sich auch Geokoordinaten speichern, was ich für ein sehr nützliches Feature halte.

Leider ist die App anchder Installation auf Chinesisch und ich habe noch nicht herausbekommen, wie man diese auf Englisch umstellt.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Fotos & Videos
Ungefähre Downloadgröße: 6,93 MB – 9,49 MB
Unterstützte Sprache: 中文(中华人民共和国) / English (United States)
Regulärer Preis / In-App-Käufe: 1,99€

Exif 信息
Exif 信息
Entwickler: 小冰科技
Preis: 3,99 €+

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar