WPV046 – Fall Creators Update ohne Timeline, Telekom verstößt mit StreamOn gegen Netzneutralität und Fallout 4 löst Klage aus

Eine Woche ist wieder rum und mit einer kurzen Zusammenfassung der letzten sieben Tage präsentiere ich den

WPV046

Microsoft hat bekannt gegeben, dass einige geplante Features nicht im Fall Creators Update ausgeliefert werden aber verwirrt und vorher noch mit einigen Updates im Insider Bereich. Die Telekom macht ihre eigenen Regeln zur Netzneutralität und erklärt ihren Kunden, warum StreamOn angeblich der „geilste Scheiß“ ist. Wer sich für die Tatsachen interessiert, der muss lediglich mal auf der Seite netzpolitik.org reinschauen und findet dort genug Infos, die die Tatsachen aufzeigen.
Zum Schluss hat heute noch einer Höhe bekommen und verklagt ZeniMax, den Mutterkonzern von Bethesda.







avatar
CTHTC






[appbox windowsstore appid 9nblggh1zj3r]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.