New Surface Pen gibt es vorerst nur in “Platin”

So langsam fange ich an die ganzen noch offenen Infos abzuarbeiten und bin heute beim

New Surface Pen

gelandet.
In der großen Pressekonferenz von Microsoft wurde ja der New Surface Pen als enes der Highlights aus der Zubehörecke vorgestellt und theoretisch sollte man sich diesen auch während der Konferenz vorbestellen können.
Wir alle wissen, was daraus geworden ist: Nichts! Die beworbene Produkte waren nicht verfügbar bzw der Store hatte die Angebote noch nicht ausgespuckt.

Irgendwann war es dann doch so weit und eine Vorbestellung über den deutschen Store war möglich.
Den New Surface Pen gibt es für 109,99€ in den Farben: Platin, Burgunderrot, Schwarz und Kobaltblau – zumindest in der Theorie. Momentan ist eine Vorbestellung lediglich in der Farbe Platin möglich. Der Versand soll ab dem 20. Juli 2017 beginnen.

Für alle Interessenten hier nochmals die technischen Details:

 

Technische Spezifikationen

Kompatibilität Surface Studio, Surface Laptop (keine Neigefunktion), Surface Book, Surface Pro, Surface Pro 4, Surface Pro 3, Surface 3
Steckertyp Bluetooth 4.0
Tasten Drucktaste und Radierer
Farbe Platin, Schwarz, Kobaltblau, Burgunderrot3
Abmessungen 146,1 x 9,7 x 9,7 mm
Gewicht 20 g
 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar