TrekStor WinPhone 4.7 HD ausführliche Upgradeanleitung für Windows10Mobile

Ende Mai hatte ich bereits den Artikel Mein TrekStor WinPhone 4.7 HD bekommt Windows 10 Mobile verfasst, weil ich es doch schon komisch fand, dass das Upgrade recht problemlos möglich ist aber es offiziell wegen unzureichender Hardware nicht angeboten wird.
Die damals gepostete Upgradeanleitung ist nicht speziell für das TrekStor WinPhone 4.7 HD gewesen, sondern allgemein gefasst für eine Vielzahl von Windows Phones. Momentan werden folgende Geräte unterstützt:

Nokia Lumia 520/520T/521/525/526
Nokia Lumia 620
Nokia Lumia 625/625H
Nokia Lumia 630
Nokia Lumia 635 (RM-974/RM-975/RM-1078)
Nokia Lumia 720/720T
Nokia Lumia 810 (T-Mobile US RM-878)
Nokia Lumia 820
Nokia Lumia 822 (Verizon RM-845)
Nokia Lumia 920/920T (RM-820/RM-821/RM-822/RM-867)
Nokia Lumia 925/925T (RM-892/RM-893/RM-910)
Nokia Lumia 928
Nokia Lumia McLaren (id315-x)
Nokia Lumia 1020
Nokia Lumia 1320
Samsung ATIV S
Samsung ATIV S Neo
Samsung ATIV SE
HTC One M8 for Windows (AT&T, T-Mobile and Verizon variants are supported)
BLU WIN HD/LTE
LG Lancet VW820
MCJ Madosma Q501
MICROMAX W092
MICROMAX W121
HUAWEI Ascend W2
Acer Liquid M220
RAMOS Q7
Panasonic Toughpad FZ-E1
TrekStor WinPhone 4.7

Da aber eine auf ein bestimmtes Phone, in diesem Fall auf das TrekStor WinPhone 4.7 HD, ausgerichtete Anleitung immer besser ist, als eine “allgemeine Anleitung”, hat sich unser User @knips65 die Arbeit gemacht und genau diese individuelle Anleitung für Euch bereitgestellt.
Danke an dieser Stelle nochmal für die Mühe!

Zu finden ist diese Anleitung im WPVision.de Forum, hier in der Abteilung “Windows Phone Hacking”:
Trekstor WP4.7 HD Upgrade Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile – So gehts

Ich wünsche Euch allen viel Spaß damit und wenn Fragen sind, dann stellt sie einfach direkt im Thread.



 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar