Addiction Breaker – App des Tages [kostenfrei]

Addiction Breaker

soll helfen die bösen Gewohnheiten unter Kontrolle zu bringen.
Der volle Funktionsumfang hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Wenn ich die App starte, wird mir lediglich ein Timer angezeigt. Wie mich der davon abhalten soll, dass ich täglich an Bratwürstchen und Burger denke ist mir noch nicht so ganz klar aber bei einem Preis von über 7€ hat sich der Entwickler sicherlich etwas dabei gedacht.
Vielleicht verbindet sich die App mit meinem Unterbewusstsein?! 😀

Wer den Sinn und Zweck der App herausbekommen hat, kann dies gern in den Kommentaren posten.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Gesundheit & Fitness
Ungefähre Downloadgröße: 14,26 MB
Unterstützte Sprache: English (United States)

Regulärer Preis: 7,09€

[appbox windowsstore appid 9npnj17xcztv]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.