Animated GIF Creator – App des Tages [kostenfrei]

Soweit ich es verstanden habe, sollte man mit dem

Animated GIF Creator

aus .mp4, .wmv, oder .avi files animierte GIF´s erstellen können.
Wie das so richtig funktionieren soll, ist mir allerdings noch unklar. Die App startet und ich kann im Anschluss ein Video als Quelle auswählen. Wenn ich dann aber das Video umwandeln will, komme ich in die Explorer Übersicht, um eine App auszuwählen, die das machen soll.
Irgendwie scheint das nicht so wirklich im Sinne des Erfinders zu sein.
Ich probiere noch etwas herum und wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich sie Dir mitteilen.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Multimediadesign
Ungefähre Downloadgröße: 7,93 MB – 17,69 MB
Unterstützte Sprache(n):
English (United States)
Tiếng Việt (Việt Nam)
Türkçe (Türkiye)
Regulärer Preis: 0,99€

[appbox windowsstore appid 9nblggh4mpzq]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.