Free Password Generator – App des Tages [kostenfrei]

Wie oft wollte schon irgendeine Seite wieder mal ein kryptisches Passwort von mir? Selber ausdenken ist langweilig, somit leistet der

Free Password Generator

hier wirklich gute Dienste.
In den Einstellungen kann man definieren, ob im Passwort Groß- und / oder Kleinbuchstaben enthalten sein sollen. Ebenso, ob Nummern, Sonderzeichen oder individuelle Symbole in das Passwort eingebaut werden sollen. Letztendlich noch die Länge des Passwortes und schon kann das Generieren auch los gehen.
Die Passwortliste oder auch ein einzelnes Passwort kann man sich zwischenspeichern, das manuelle Abtippen entfällt.

So weit ich die App beurteilen kann ist sie recht hilfreich aber entscheide Du selbst.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Sicherheit
Ungefähre Downloadgröße: 2,46 MB – 4,21 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)

[appbox windowsstore appid 9pcnl8cczf46]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.