Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sicht

Am Freitag hatte ich die Info gepostet, dass es derzeit nicht möglich ist, die Daten seines Band über die App mit seinem Account zu synchronisieren:
Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisation und Login derzeit nicht möglich

Microsoft hielt sich bisher zu diesem Problem recht bedeckt.
Der Support hat aber heute, auf Anfrage unseres Users @Tourniquet bestätigt, dass es sich hierbei um ein internes, temporäres Problem von Microsoft handelt.

Der für den Login benötigte Server hat ein Update erhalten, welches dazu geführt hat, dass eine Synchronisation derzeit nicht mehr möglich ist.
An einer Problemlösung wird gearbeitet.
Es wird davon ausgegangen, dass der Zugriff in circa 48 Stunden wieder möglich ist.

Diese Meldung stammt von heute, 16 Uhr.



 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar