World Time Clock – App des Tages [kostenfrei]

Mit

World Time Clock

hat sich der Entwickler wirklich mal Gedanken gemacht, was man in der heutigen Zeit als vernünftige App braucht.
Vielleicht kennen einige von Euch noch die Büros, wo mehrere Uhren mit unterschiedlichen Zeitzonen an der Wand hängen, um ganz einfach mal ein Meeting länderübergreifend koordinieren zu können. Mit dieser App fällt das weg, da man die benötigten Daten auf einem Blick zur Verfügung hat.
Mit “My Cities” kannst Du Dir eine Liste mit allen Orten anlegen, von denen Du aktuell Datum und Uhrzeit benötigst. Per “Call Planner” musst Du Zeiten für Telefonkonferenzen nicht umrechnen, sondern brauchst sie nur abzulesen.
Hätte ich diese App mal vor einigen Jahren schon gehabt, dann wäre vieles einfacher gewesen. 😉

Per Livetile lassen sich die wichtigsten Informationen zu ausgewählten Städten auch auf dem Startbildschirm anzeigen.

Pluspunkte von mir gibt es zudem für die Umstellung auf das 24 Stunden Format!
Die World Time Clock wird bestimmt nicht so schnell wieder von meinem Phone gelöscht.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Dienstprogramme & Tools
Ungefähre Downloadgröße: 14,39 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)
Regulärer Preis: 2,49€

World Time Clock
World Time Clock
Entwickler: Reflected Sun
Preis: 2,49 € Kostenlos

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar