Photo Editor 10 – App des Tages [kostenfrei]

Photo Editor 10

ist die heutige App des Tages.
Aus meiner Sich etwas schwach auf der Brust von den Funktionen her aber ich bin als Photoshopper sicher auch nicht die Zielgruppe. 😉

Folgende Funktionen sind vorhanden:
– Filter – hier kann man zwischen dre Fab- und einem Bleistigt Filter wählen
– Rotieren – horizontal, vertikal und in dne Winkeln 90° und 15°
– Sketch – Bleistiftzeichung in vier verschiedenen Varianten
– Color – das Bild wird mit einer Farbe hinterlegt
– Vignette – erzeugt eine Bildumrandung
– PiP – ist nicht nutzbar und muss als kostenpflichtiges Feature erst „entsperrt“ werden

Verfügbar für: Windows 10, Windows 8.1, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8
Kategorie: Fotos & Videos
Ungefähre Downloadgröße: 14,39 MB
Unterstützte Sprache(n):
العربية (المملكة العربية السعودية)
Português (Brasil)
Français (France)
English (United States)
Italiano (Italia)
Português (Portugal)
Español (España, Alfabetización Internacional)
Español (México)
中文(中华人民共和国)

Regulärer Preis: 0,99€

[appbox windowsstore appid 9nblggh0brkq]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.