Mulled – App des Tages [kostenfrei]

Mulled

ist wieder so ein kleines, verdammtes Strategiespiel, welches mich nicht wieder loslässt.
Im Grunde eine ganz simple Vorgehensweise, bei der man aber ab und an auch mal nachdenken muss.
Das Spielbrett besteht aus mehreren Löchern und Kugeln. Ziel ist es, die silbernen Kugeln in die dafür vorgesehenen Löcher zu schieben. Erschwert wird das Vorgehen durch schwarze Kugeln, die immer an den ungünstigsten Stellen im Weg rumliegen.

Wenn man sich mal verrückt hat, kann man seine Spielzüge auch rückgängig machen.

So und nun ran an die Murmeln. 😉

Verfügbar für: Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8
Kategorie: Puzzle- & Ratespiele
Ungefähre Downloadgröße: 20,06 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)

Regulärer Preis: 2,99€

[appbox windowsstore appid 9nblgggzj61w]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store