Kleine Anzeigen – App des Tages [kostenfrei]

Die heutige App des Tages ist ein Tipp von @Mr. Lumia aus unserem Forum.

Da es ebay scheinbar nicht gebacken bekommt für sein Portal Kleinanzeigen eine vernünftige App auf die Beine zu stellen, wurde das halt inoffiziell gemacht. Mit

Kleine Anzeigen

erhältst Du eine recht komfortable und funktionale App, die sich wirklich sehen lassen kann. Das alles ohne Werbung oder irgendwelchen Schnickschnack.

Die Beschreibung des Entwicklers ist selbstredend, darum füge ich sie hier mit ein:

Kleine Anzeigen ist eine inoffizielle eBay Kleinanzeigen-App für Windows 10. Stöbere durch mehrere Millionen von Angeboten und Gesuchen in dutzenden Kategorien entweder in ganz Deutschland oder in Deiner näheren Umgebung, schreibe Anbieter an oder füge Anzeigen zu Deiner auf allen Geräten synchronisierten Merkliste hinzu. Speichere Suchaufträge ebenfalls synchron oder pinne sie Dir als Live Tile auf die Startseite. Erstelle und bearbeite Deine eigenen Anzeigen auf bequeme Art und Weise, speichere Entwürfe ab und füge Bilder per Drag & Drop zu Deiner Anzeige hinzu.

Daumen hoch und mach weiter so @schumi1331!

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1
Kategorie: Shopping
Ungefähre Downloadgröße: 821,94 KB – 31,02 MB
Unterstützte Sprache(n): Deutsch (Deutschland)

Kleine Anzeigen
Kleine Anzeigen
Entwickler: schumi1331
Preis: Kostenlos

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



 
Kommentare

Ich hatte diese App auch bereits einem Testbericht unterzogen und muss sagen, Sebastian hat da ganze Arbeit geleistet. Läuft sowohl auf dem Phone als auch auf dem Desktop sehr angenehm. Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar