Samsung AtivS mit Windows 10 Mobile – ein Erfahrungsbericht

Dass das AtivS mit Windows10Mobile bestückt werden kann, ist weder etwas Geheimes, noch etwas extrem Neues. Es ist aber interessant die Meinung und Erfahrung der User zu hören, die diesen ganzen Prozess durchgezogen haben und ihr aufgepimptes Gerät über einen längeren Zeitraum mal etwas genauer und die Lupe nehmen konnten.
So geschehen bei unserem User @KeinUntertan, der dazu auch einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben hat, den ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

Die besagte Anleitung, wie man das Samsung AtivS auf Windows10Mobile upgradet, findest Du hier:
Samsung AtivS – Windows10Mobile flashen RTM und Insider



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.