Weihnachtskalender Tür 1 und 2 – Software kostenfrei

Wie in jedem Jahr stellen diverse Seiten über ihren online Weihnachtskalender verschiedene

Software kostenfrei

als Vollversion bereit. So auch in diesem Jahr und natürlich habe ich das gestern total verpennt.
Tragisch ist das aber nicht, weil die interessanten Sachen noch verfügbar sind.

Auf meiner Liste stehen drei Kalender von denen ich die Angebote ab heute bis zum 24. Dezember hier posten werde. Dabei sind:
– PC Welt,
– heise und
– Chip.

Im ersten Türchen war gestern bei Chip die “WiseCare365 Pro” als Vollversion zu finden. Mit diesem Programm kannst Du Deinen Rechner unter anderem von Datenmüll befreien. Die PCWelt stellt die “O&O DiskImage 11 Professional Edition” bereit.
Heute wurde von der PCWelt “HDR projects 3” zur Verfügung gestellt.

Was es sonst noch alles gibt und die Links, wo Du die Programme herunterladen kannst, findest Du bei uns im Forum unter:
Weihnachtskalender aka kostenfrei Software

Viel Spaß damit wünscht das Team von WPVision.de

Credits2Tourniquet

PS
Wenn Du noch weitere Kalender kennst, dann schreib den Link doch einfach in die Kommentare.

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar