Weihnachtskalender Tür 3

Leider fängt bei der PCWelt der Tag erst zum Frühstück an, zumindest konnte ich das Türchen drei heute morgen um ein Uhr noch nicht öffnen. Jetzt hat es aber geklappt und somit präsentiere ich die drei Downloads des heutigen Tages.

Chip:
Game: World of Subway Vol. 1
Für alle, die einmal wissen wollen, wie sich ein U-Bahn Fahrer fühlt.

Heise:
MOVIEJACK 4 – Video Downloadmanager
Video Ripper und online Downloader in einem Programm. Damit kannst Du unter anderem Videos von YouTube und Vimeo bequem herunterladen.

PCWelt: Markt+Technik Wand-Kalender Druckerei 2018 Essential
Für alle, die kreativ werden wollen und nicht auf Kalender vom Fließband stehen.

Was es sonst noch alles gibt und die Links, wo Du die Programme herunterladen kannst, findest Du bei uns im Forum unter:
Weihnachtskalender aka kostenfrei Software

Viel Spaß damit wünscht das Team von WPVision.de

PS
Wenn Du noch weitere Kalender kennst, dann schreib den Link doch einfach in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.