WPV052 – Snowden, Windows on ARM und viele Emojis

Quer durch den Gemüsegarten geht es auch in dieser Folge wieder ab. Gefühlt haben wir nach zehn Minuten (in Realität waren es nur fünf) schon den roten Faden verloren.
Egal!
Es war trotzdem wieder einmal sehr interessant. Die ShowNotes werde ich noch ergänzen, momentan steht nur das Gröbste drin, damit der Podcast raus kommt.
Ich hatte ja schon befürchtet, dass es wieder ein paar Tage dauert. 🙁

Viel Spaß mit der

WPV 052







avatar
CTHTC
avatar
Michael



Shownotes:

Now You Know Audiorückblick auf 4 Jahre Snowden — Windows on Arm Quallcom Snapdragon Summit — Unicode — Zertifizierungsstelle StartCom Eigentümer zieht den Stecker — Serientipps: — Chicago — Dark.




[appbox windowsstore appid 9nblggh1zj3r]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.