WPV052 – Snowden, Windows on ARM und viele Emojis

Quer durch den Gemüsegarten geht es auch in dieser Folge wieder ab. Gefühlt haben wir nach zehn Minuten (in Realität waren es nur fünf) schon den roten Faden verloren.
Egal!
Es war trotzdem wieder einmal sehr interessant. Die ShowNotes werde ich noch ergänzen, momentan steht nur das Gröbste drin, damit der Podcast raus kommt.
Ich hatte ja schon befürchtet, dass es wieder ein paar Tage dauert. 🙁

Viel Spaß mit der

WPV 052







avatar CTHTC
avatar Michael



Shownotes:

Now You Know Audiorückblick auf 4 Jahre Snowden — Windows on Arm Quallcom Snapdragon Summit — Unicode — Zertifizierungsstelle StartCom Eigentümer zieht den Stecker — Serientipps: — Chicago — Dark.




Podcasts (beta)
Podcasts (beta)
Entwickler: David Catuhe
Preis: Kostenlos+
 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar