Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei]

Momentan bekommst Du

Blitzer.de PLUS

noch als kostenfreie App.
Zu Sinn, Zweck und legalem Einsatz muss ich hier sicherlich nicht viel sagen. 😉

Bei meinem Tast (ja, als Beifahrer darf man diese App verwenden) hat das Programm leider nicht wirklich gut abgeschnitten. Blitzer wurden teilweise gar nicht oder erheblich verspätet angezeigt.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Navigation & Karten
Ungefähre Downloadgröße: 41,12 MB
Unterstützte Sprache(n):
English (United States)
Deutsch (Deutschland)
Español (España, Alfabetización Internacional)
Français (France)
Italiano (Italia)
Nederlands (Nederland)

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Entwickler: Eifrig Media GmbH
Preis: Kostenlos

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



 
Kommentare

Hatte mir die App letzten Herbst gekauft, als sie kostenpflichtig war. Gibt es ja für alle wichtigen mobilen Plattformen.
Kann über die Zuverlässigkeit der Ansagen nichts Negatives sagen. Interessant ist der Hintergrund-Modus, so dass das Phone auch im Ruhezustand Hinweise ausgibt. Nettes Feature.

Schreibe einen Kommentar