WPV053 – Interessante Smartphoneverträge, iA Writer für Windows und Windows10Sets

Michael und ich wünschen Euch allen erst mal ein erfolgreiches Jahr 2018, auch wenn es mittlerweile schon 9 Tage alt ist.
Die guten Vorsätze von Michael: weniger labern, mehr Content
haben wir in dieser Folge natürlich NICHT umgesetzt. Wer uns kennt, den dürfte das aber schon völlig klar sein. 😀
Ich habe mir nur ein Ziel gestellt, was ich aber noch nicht verraten werde und vielleicht kommt ja noch ein zweites hinzu. Die Chancen dafür stehen zumindest nicht schlecht.

So, nun hau ich aber erst mal den Podcast raus, die ShowNotes werden zeitnah ergänzt.

Viel Spaß mit der

WPV 053







avatar
CTHTC
avatar
Michael






[appbox windowsstore appid 9nblggh1zj3r]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.