Amnesia Collection kostenlos bei Humble Bundle

Bei Humble Bundle gibt es das Spiel Amnesia Collection bis heute 19 Uhr noch kostenlos.
Verfügbar ist es für Windows, Mac und Linux.

Folge einfach diesen Link, melde Dich mit Deinen Account bei Humble Bundle an und schon hast Du das Spiel in der Tasche. 😉

Die Amnesia Collection besteht aus den beiden Spielen:
Amnesia: The Dark Descent und Amnesia: A Machine for Pigs.

Hier mal eine kleine Beschreibung für The Dark Descent, falls Du das Spiel noch nicht kennst:

The Dark Descent spielt im 19. Jahrhundert. Der Protagonist Daniel wacht in einer dunklen, scheinbar unbewohnten Burg auf, ohne sich erinnern zu können wie er dorthin gelangt war und wer er eigentlich ist. Er weiß nur, dass er Daniel heißt und vor etwas auf der Flucht ist, das ihn jagt. Durch das Auffinden einer Notiz von Daniel an sich selbst stellt sich schließlich heraus, dass er absichtlich sein Gedächtnis mittels eines Trankes ausgelöscht und sich die Aufgabe gesetzt hat, einen gewissen Alexander von Brennenburg in der Burg zu finden und zu töten. Die Gründe hierfür werden jedoch erst im Laufe des Spiels klar.

Und natürlich gibt es auch einen kleinen Trailer auf YouTube zu sehen:

Credits2Tourniquet

Quelle:
GOG
Wikipedia
Humble Bundle

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar