WPV055 – Andromeda & Polaris, Spectre & Meltdown und defekte Hardware von Microsoft – WPVision.de News

WPV055 – Andromeda & Polaris, Spectre & Meltdown und defekte Hardware von Microsoft

Auf geht´s zur nächsten Folge mit über zwei Stunden Informationen rund um Microsoft und was uns sonst noch unter die Augen und Ohren gekommen ist. 😉

Viel Spaß mit der

WPV 055







avatar CTHTC
avatar Michael



Andromeda und Polaris — Skype Preview ohne Ende zu Ende Verschlüsselung — Windows Diagnostic Data Viewer — Microsoft Teams App bekommte Telefonfunktion — Microsoft Windows Hello Face Authentication überlistet — Snowden ist jetzt App Entwickler — Erster Todesfall mit VR Brille — Microsoft Surface jetzt als LTE Variante — Trekstor Windows Phone IndieGoGo Kampagne gescheitert — Serientipp — StartUp — Pastewka Staffel 8.




Podcasts (beta)
Podcasts (beta)
Entwickler: David Catuhe
Preis: Kostenlos+
 
Kommentare

unser Hellboy (Ron Perlman) war zuletzt in der Amazon prime Serie – Hands of God zu sehen

Na dann hat ja Michael gleich etwas Neues zum Schauen auf der Liste. 🙂

Ron Perlman ist Hellboy….alles andere ist FAKE NEWS!!!! In Hand of God ist bestimmt ein total schlechter Doppelgänger 🙂

Kurzes Update!!! Weil ich ja noch so vollmundig behauptet hatte, das es keine Malware oder Viren gibt, die Spectre und Meltdown ausnutzen: Bis zum 31.01.2018 wurden 130 Programme gezählt, die auf diese Lücke abzielen. Ein schnelles Update lohnt also doch.
Die Magdeburger Security Firma AV Test hatte die entsprechenden Ergebnisse via Twitter verbreitet. Hier der Link zum Bericht von ZDNET (engl.): http://www.zdnet.com/article/meltdown-spectre-malware-is-already-being-tested-by-attackers/?ftag=COS-05-10aaa0g&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_content=5a7429ca3ed3f00007843061&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter

Schreibe einen Kommentar