Windows RT 8.1 auf ein Lumia installieren – Deutsche Anleitung ist jetzt online

Seit die neue Version von WPInternals vor knapp vier Wochen erschienen ist, haben sich tagtäglich die unglaublichsten Meldungen überschlagen. Interessant war unter anderem der Versuch, Windows RT 8.1 auf ein Lumia zu “installieren”.
Weil dies auf enorm großes Interesse gestoßen ist, hat Ben sich die Mühe gemacht den Vorgang als Anleitung zu verfassen. Natürlich ist es nicht eine so einfache Plug & Play Geschichte, man sollte von der Materie schon etwas Ahnung haben.
Wichtiger oder interessanter ist aber zu sehen, dass es grundsätzlich funktioniert.

Ich habe vorhin nochmal mit Ben gesprochen und das GO bekommen seine Anleitung zu übersetzen und bei uns im Forum posten zu dürfen.
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank dafür!

Wer sich also den ganzen Spaß mal antun möchte, kann sich hier die nötigen Infos holen:
Windows RT 8.1 auf ein Lumia installieren

Natürlich ist alles nur als Versuchsstadium zu sehen und ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass jeder auf eigene Verantwortung handelt. 😉

Bildquelle: imbushuo

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar