Microsoft Teams jetzt als kostenfrei Version verfügbar

Microsoft hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass es eine kostenfreie Version von Teams geben wird.
Nun ist es so weit, Teams for Free ist online.
Die Registrierung erfolgt direkt auf der Teams Seite.

Natürlich git es in der Free Version einige Einschränkungen aber zum normalen Arbeiten reicht diese Version vollkommen aus.
Ein Upgrade auf höhere Versionen ist zudem jederzeit möglich.

Hier die Vergleichsübersicht:

Der Witz bei der ganzen Sache ist allerdings, dass es lediglich Apps für iOS und Android gibt, Windows Phone wird nicht unterstützt.
Microsoft hatte ja bereits am 10.05.2018 veröffentlicht, dass die bisherige Team App für Windows Phone ab dem 20 Juli 2018 nicht mehr im Store erhältlich sein wird und ab dem 20 Oktober 2018 nicht mehr auf dem Phone funktioniert.

Credits2Tourniquet