WPV057 – Das Ende der Windows Phones, Surface Duo und Neo und wie schlecht Microsoft mit seinen Kunden umgeht

Wir haben es geschafft!

Nach zwei Jahren Sendepause labern wir Euch wieder die Ohren voll.

 

Bitte nicht böse sein, die Qualität hat etwas gelitten. Technisch hat sich vieles geändert und auch wir sind etwas eingerostet und müssen erst langsam wieder in Schwung kommen. Somit klinge ich diesmal etwas dumpf, weil mein Kanal übersteuert war und beim Micha quitscht der Stuhl 😀

Da wir und aber fest vorgenommen haben wieder regelmäßig zu senden gehe ich davon aus, dass wir ganz schnell wieder bei der gewohnten Qualität landen.

 

Die ShowNotes muss ich (wie immer) später ergänzen. Wichtig für uns war, dass die Sendung am 17.02. online geht. Warum? Einfach mal neugierig sein in der Sendungsübersicht oder den Podcast anhören.

Also viel Spaß beim

WPV057

 

 



avatar
CTHTC
avatar
Michael


Shownotes: